­ + 49 89 315 790Anfahrt

Chill Out After Work auf der Terrasse

Am 22.06.17 veranstalteten wir einen chilligen After Work Abend mit DJWoiferl auf der Hotelterrasse.

Hotelbar oder Hotelterrasse mit Leben, aber keine Party, sondern Chill Out Gefühl, also genau richtig, um den Arbeitstag zu beschließen. Bei sommerlichen 25 Grad einen Spritz in entspannter Atmospäre genießen war das erklärte Ziel, welches wir Dank der gut gelaunten Gäste und super Stimmung wunderbar geschafft haben.

DJWoiferl unterhielt mit passender Musik zum Ausklang des Arbeitstages die Gäste.

Wir werden sicherlich solche Abende wiederholen. Das nächste Event welches ansteht ist unser Sommerfest, die Lustheimer Summer Lounge am 07.07.17! Herzlichen Dank an alle mitwirkenden, die den Abend so wunderbar gestaltet haben!

 

 

Chill Out Hotelbar

Über DJWOIFERL:

DJWOIFERL und sein Team machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis! Bekannt aus den Sendern 89 HIT FM, FM KOMPAKT und Laut.fm/jukebox sowie VOX verwandelt DJWOIFERL jedes Fest in ein musikalisches Highlight! Egal ob Firmen-Events, Geburtstage, Partys oder Hochzeiten – das breit gefächerte Angebot hat für jeden das passende zu bieten – von lauschiger Dinnermusik bis hin zu mitreißenden Partyhits für Jung und Junggebliebene! Events von und mit DJWOIFERL garantieren stets eine erfrischende und abwechslungsreiche Feier-Atmosphäre. Viele bekannte Clubs und Veranstalter in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz werben mit DJWOIFERL-Auftritten für ihre Parties! Lassen Sie sich vom DJWOIFERL-Soundmix und seinem perfektem Gefühl für ein anspruchsvolles Publikum verzaubern! DJWOIFERL ist der Erfolgsgarant für jedes Event, denn wo er und sein Team auftreten, ist für Langeweile kein Platz mehr!